Weitersagen

Kundenreferenzen

Unsere Kunden sind zu 100% Familienunternehmen und kommen aus verschiedenen Branchen, u. a. aus dem Bereich Werbung und Marketing, Handwerk und der Automobil-Zulieferer-Industrie. Der wesentliche Schwerpunkt unserer Arbeit liegt aktuell im automobilen Einzelhandel., was zurückzuführen ist auf unsere jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich.

In den letzten 4 Jahren haben wir 10 erfolgreiche Turnaround-Projekte hinter uns gebracht. Gern geben wir Ihnen detailliertere Informationen zu unseren bisherigen Projekten – die Genehmigung unserer Kunden vorausgesetzt. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Unsere Kunden* beschreiben unsere Art zu arbeiten so

*aus Rücksicht auf unsere Kunden veröffentlichten wir die Referenzen in anonymisierter Form

Wir wurden seitens SYSCONA über einen langen Zeitraum beraten und durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Der vertrauensvolle Umgang beim Zusammenführen der Informationen und das Hinterfragen des Ziels haben unseren Weg geebnet. Das Leistungsrepertoire von Betriebswirtschaft, Coaching, Persönlichkeit, Diskussionskompetenz, freundschaftlicher Umgang und viel Liebe zum Detail haben uns die Orientierung und die Projektumsetzung wesentlich erleichtert. Wir werden auch in Zukunft begleitende Tage mit SYSCONA einplanen – herzlichen Dank, glatte 5 Sterne Bewertung und Empfehlung!

Wir wurden im letzten Jahr sowohl beim Feilen an der strategischen Ausrichtung als auch im Recruitingprozess bei der Besetzung von Schlüssel-Positionen mit viel Fingerspitzengefühl und Know-how unterstützt. Maßgeschneiderte und zielgerichtete, konkrete Coaching-Maßnahmen haben unser Team enger zusammengeschweisst und zur Steigerung unserer Effizienz sowie Stimmung beigetragen. So wie es unser Anspruch ist, bei unseren Kunden Spuren zu hinterlassen, hat auch dieses hervorragende SYSCONA-Coaching sehr positive Spuren in unserer Agentur hinterlassen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Wir wurden in den letzten 2 Jahren bei der erfolgreichen Restrukturierung professionell beraten und begleitet. Dabei wurde seitens SYSCONA ein wesentlicher Beitrag zum Turnaround geleistet und es ist mit analytischer Präzision und strategischer Kompetenz in kürzester Zeit gelungen, ein tragfähiges Konzept zur erfolgreichen Weiterführung unseres Unternehmens zu entwickeln. Bei der Umsetzung war die aktive Involvierung und entsprechende Toughness eine große Unterstützung für uns. Mit exzellentem betriebswirtschaftlichen Know-how im Automobileinzelhandel, langjähriger einschlägiger Erfahrung in der Branche, Problemlösungskompetenz, Gespür für das Machbare, Umsetzungsstärke und strukturiertem, methodischem Arbeitsstil war und ist auch weiterhin SYSCONA “der” Sparringpartner für uns. Alle notwendigen Fähigkeiten vereint mit der Fähigkeit, die jeweils unerlässlichen Schritte zu setzen – egal ob Unternehmensanalyse, Strategieentwicklung, Implementierung oder Interims-Management. Und last but not least – Persönlichkeit und positive Grundeinstellung machen die Zusammenarbeit mit SYSCONA für uns zu einer großen Freude!

Referenzen